Mitarbeiterzeitung - TextHeimat.
151
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-151,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
  • Textheimat-Dunja-Hennes-Leiß-Mitarbeiterzeitung-bilstein
  • Textheimat-Dunja-Hennes-Leiß-Mitarbeiterzeitung-bilstein2
  • Textheimat-Dunja-Hennes-Leiß-Mitarbeiterzeitung-bilstein1
  • Textheimat-Dunja-Hennes-Leiß-Mitarbeiterzeitung-theclain1
  • Textheimat-Dunja-Hennes-Leiß-Mitarbeiterzeitung-theclain3
  • Textheimat-Dunja-Hennes-Leiß-Mitarbeiterzeitung-theclain2

Mitarbeiterzeitung

Agenturen/Unternehmen:

Während meiner Zeit in der FSW Werbeagentur habe ich regelmäßig an der Mitarbeiterzeitschrift „Clan“ für das Unternehmen Goodyear mitgearbeitet.

Seit Sommer 2016 unterstütze ich als externe Redakteurin das Marketing-Team der Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG bei der Erstellung ihrer Mitarbeiterzeitung.